Newsticker Bergstraße
  • Heddesheim: Acht Panzerhandgranaten entdeckt

    Heddesheim. Bei Erdarbeiten sind in Heddesheim am Mittwochmorgen acht Panzerhandgranaten entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei verständigte die Baufirma gegen kurz nach neun Uhr die Polizei von dem Fund in der Johannes-Brahms-Straße/Ringstraße. Nach dem Eintreffen des Kampfmittelbeiseitigungsdienstes wurden die Granaten vor Ort zur Detonation gebracht und anschließend abtransportiert. Während den Sprengungen wurde die Zufahrtsstraße kurzfristig durch die Polizei gesperrt, es kam aber zu keinen Verkehrsbehinderungen. (pol/lina)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Stelle eines Mitarbeiters - Bauhof (m/w)
69198 Schriesheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Gärtner/in,
68165 Mannheim
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Plankstadt
Monteur m/w, Filialleitung
68305 Mannheim
Aushilfskraft für Pflanzenpflegearbeiten
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Aushilfe
68165 Mannheim
Fachkräfte für Lagerlogistik m/w
68649 Groß-Rohrheim
Putz- und Bügelhilfe gesucht
68165 Mannheim
Serviceseiten