Newsticker Bergstraße
  • Heidelberg: Hotel-Dachstuhl brennt auf dem Königstuhl

    Heidelberg.Wegen eines Brandes auf dem Königsstuhl ist die Heidelberger Feuerwehr am Dienstagabend ausgerückt. Wie die Einsatzleiterin der Berufsfeuerwehr Heidelberg, Stefanie Heck, einem Mitarbeiter vor Ort berichtete, wurde der Brand des Dachstuhls am dort befindlichen Hotel-Neubau gegen 19.55 Uhr gemeldet. Bis etwa 21.30 Uhr waren die Einsatzkräfte mit dem Löschen der Flammen beschäftigt. Danach wurden Nachlöscharbeiten eingeleitet. Die Feuerwehr war bis in die späten Abendstunden vor Ort.

    Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten