Newsticker Bergstraße
  • Heiligkreuzsteinach: 40.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

    Heiligkreuzsteinach.Bei dem Feuer in einem Einfamilienhaus in Heiligkreuzsteinach ist ein Schaden von rund 40.000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei  kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu dem Brand in dem Haus „Am Marktplatz“ (Wir berichteten).Der 65-jährige Bewohner der Dachgeschosswohnung, in der es brannte, war während des Feuers nicht vor Ort.

    Die Feuerwehr löschte den Brand. Niemand wurde bei dem Einsatz verletzt.  Während der Löscharbeiten wurde die Schönauer Straße gesperrt. Gegen 20.05 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben werden. Bis zur Klärung der Brandursache wurde der Brandort beschlagnahmt. Der 65-Jährige konnte untergebracht werden. Die Ermittlungen hat die Kriminaldirektion Heidelberg übernommen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten