Newsticker Bergstraße
  • Hemsbach: Garagenbrand mit 20.000 Euro Schaden

    Hemsbach.In Hemsbach ist in der Nacht ein Feuer in einer Garage ausgebrochen. Dort gelagerte Möbel und Autoreifen wurden zerstört. Der Gebäude- und Sachschaden wird von der Polizei auf 20.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass der Brand auf ein angrenzendes Wohnhaus übergriff. Die Brandursache ist noch unklar. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Fachinformatiker/in Systemadministration
69120 Heidelberg
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Serviceseiten