Newsticker Bergstraße
  • Hemsbach: Schwerer Unfall mit fünf Verletzten auf der A 5

    Hemsbach.Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A 5 bei Hemsbach am frühen Montagmorgen haben sich fünf Personen verletzt. Wie die Polizei informierte, war ein 19-Jähriger in seinem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Heidelberg unterwegs, als er zwischen der Anschlussstelle Hemsbach und dem Autobahnkreuz Weinheim vermutlich  die Geschwindigkeit eines vorausfahrenden Transporters falsch einschätzte. Folglich fuhr er auf das Fahrzeug auf, geriet von der Fahrbahn ab, stieß mit der Leitplanke zusammen und kam auf dem Standstreifen zum Stehen. Der Transporter kam nach dem Aufprall erst 150 Meter entfernt auf der Auffahrt eines Parkplatzes zum Stillstand. Der 59-jährige Fahrer sowie ein 19-jähriger Mitfahrer des Unfallverursachers erlitten schwerste Verletzungen und wurden nach notärztlicher Erstversorgung in Krankenhäuser gebracht. Der Beschuldigte und zwei weitere Mitfahrer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden leicht verletzt und ebenfalls in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden abschleppt. Es entstand ein beträchtlicher Sachschaden, der noch nicht näher beziffert werden konnte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Auszubildende zur med. Fachangestellten (m/w)
68775 Ketsch
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Pensionierter Finanzbuchhalter
68161 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Leitung für das Hauptamt (m/w)
68739 Plankstadt
Serviceseiten