Newsticker Bergstraße
  • Hemsbach: Suche nach vermisstem Schwimmer im Wiesensee

    Hemsbach.Rettungskräfte haben am Mittwochabend im Wiesensee in Hemsbach nach einer vermissten Person gesucht. Gegen 19.30 Uhr wurde ein Schwimmer als vermisst gemeldet. Eine Frau sei mit einem ihr unbekannten Mann zusammen im See geschwommen und habe diesen dann nicht mehr gesehen, so ein Sprecher der Polizei. Ob die Person aber wirklich im See untergegangen ist, stehe nicht fest. Etwa 70 Einsatzkräfte der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), Feuerwehr und Polizei sind an der Suche beteiligt, die noch bis zum Einbruch der Dunkelheit fortgesetzt werden soll.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfz-Mechatroniker/in Fachrichtung Fahrzeugkommunikation
68159 Mannheim
Sozialpädagogische/n Mitarbeiter/in im Medienbereich und in der Medientechnik
68163 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Serviceseiten