Newsticker Bergstraße
  • Heppenheim: Brandalarm in Sozialunterkunft - Toter aufgefunden

    Heppenheim.Infolge eines Brandalarms in einer Heppenheimer Sozialunterkunft ist am späten Donnerstagabend ein Toter gefunden worden. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei auf Anfrage und verwies auf einen entsprechenden Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften. Am Abend habe eine bislang noch unbekannte Person den Brandalarm durch Versprühen eines Feuerlöschers ohne erkennbaren Grund ausgelöst. In der Folge rückten mehrere Fahrzeuge von Rettungsdienst und Feuerwehr an. In den abschließbaren Wohnungen sei im Zuge der Suche nach einem möglichen Brand ein Toter gefunden worden, der eindeutig vor dem Vorfall und aus medizinischen Gründen verstorben sei. "Der Tod steht mit der Alarmierung nicht im Zusammenhang", so die Sprecherin.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten