Newsticker Bergstraße
  • Heppenheim: Kleinlaster prallt gegen Brücke - zwei Verletzte

    Heppenheim.Der Fahrer eines Kleinlastwagens ist in Heppenheim gegen eine Brücke gefahren und schwer verletzt worden. Sein 40 Jahre alter Beifahrer erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 44 Jahre alte Fahrer habe am Montag die Höhe einer Bahnunterführung falsch eingeschätzt und sei mit seinem Kleinlaster gegen die Brückenkonstruktion geprallt. Den entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf mehrere zehntausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Immobilienberater m/w
68723 Oftersheim
Sekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Erzieher/in
69502 Hemsbach
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
68219 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Plankstadt
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Softwareentwickler/in, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Krankenpflegekräfte, Altenpflegekräfte
67059 Ludwigshafen
Koch/Köchin, Küchenhilfen (m/w)
68239 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Stadtverwaltung
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Vertretungskräfte an Schulen, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss
67059 Ludwigshafen
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w) auch als Ausbildung möglich
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 AstraZeneca GmbH
Serviceseiten