Newsticker Bergstraße
  • Heppenheim: Zeugen für gewalttätigen Vorfall gesucht

    Heppenheim.Nachdem ein 36-jähriger Mann am Mittwoch (20.2) von zwei Männern in der Wiesbadener Straße getreten in Heppenheim und geschlagen wurde, sucht die Polizei (DEG) Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können. Bei dem Angriff gegen 18.45 Uhr nutzten die Täter auch einen Mülleimer und Blumentopf. Der 36-Jährige wurde durch die Attacke leicht verletzt. Ob dem Angriff eine Bemerkung zu der Begleitung der Männer vorausgegangen war, wird geprüft. Die Frau trug einen roten Umhang. Die gesuchten Männer sind nach Angaben des Leichtverletzten
    etwa 25 und 40 Jahre alt. Einer von ihnen trug eine Tarnhose. Der Zweite hat kurze blonde Haare. Hinweise zu dem Fall werden unter der Telefonnummer der Polizeistation Heppenheim, 06252 / 7060, entgegengenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten