Newsticker Bergstraße
  • Hirschberg: Rollerfahrer verletzt sich bei Autounfall

    Hirschberg.Ein 61-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Hirschberg am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 61-Jährige gegen 8 Uhr mit seinem Roller auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs, als ein bevorrechtigter Autofahrer, auf die Straße einbog. Der Rollerfahrer bremste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und stürzte dabei auf der nassen Fahrbahn. Mit Verdacht auf schwere Verletzungen kam er in eine Klinik.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Schwetzingen
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Gärtner/in,
68165 Mannheim
Produktionsfachkraft Chemie, Bäcker, Konditor, Koch (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Oftersheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Plankstadt
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Neuwagenverkäufer, Seviceassistenz
68309 Mannheim
Serviceseiten