Newsticker Bergstraße
  • Hirschhorn: Quad kommt von Straße ab - zwei Schwerverletzte

    Hirschhorn.Ein Ehepaar ist am Ostermontag in Hirschhorn mit seinem Quad von der Straße abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt. Nach Angaben der Polizei befuhr das Paar gegen 15.30 Uhr die Schlossstraße in Richtung L3119. Nach Zeugenaussagen kam der 58-jährige Fahrer dabei immer weiter nach rechts auf den dort unbefestigten Seitenstreifen.

    Beide stürzten in der Folge zusammen mit dem Quad eine Böschung mehrere Meter in die Tiefe und blieben schwer verletzt auf einem unterhalb verlaufenden Forstweg liegen. Das Ehepaar wurde in Krankenhäuser gebracht, der Transport der Frau erfolgte mittels Rettungshubschrauber.

    Die Schlossstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen 16.00 Uhr und 17.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten