Newsticker Bergstraße
  • Höchst/Odenwald: Drei Haftbefehle nach brutalem Angriff auf Männer im Hotel

    Höchst im Odenwald/Frankfurt:.Nach einer brutalen Attacke auf zwei 29-Jährige in einem Hotel in Höchst sind gegen drei Männer Haftbefehle erlassen worden. Es bestehe der Verdacht des versuchten Mordes und der gefährlichen Körperverletzung, teilten die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen am Dienstag mit. Die Verdächtigen im Alter von 22, 23 und 25 Jahren wurden den Angaben zufolge in Frankfurt, Dietzenbach und Bad König festgenommen.

    Die Männer sollen nach Angaben der Ermittler ihre Opfer mit Messerstichen und Schlägen verletzt haben. Eines der Opfer habe in Lebensgefahr geschwebt. Die Tat ereignete sich bereits im Oktober. Die Ermittler halten es für möglich, dass ein Streit um Drogen den Angriff auf die Männer in dem Hotel auslöste.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten