Newsticker Bergstraße
  • Klein-Umstadt: Geschäftsmann im eigenen Haus überfallen

    Klein-Umstadt.Ein Geschäftsmann ist am Freitagabend in seiner Wohnung in Klein-Umstadt überfallen worden. Der Mann wurde nur leicht verletzt. Mehrere Täter hatten sich nach Angaben der Polizei Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus verschafft. Als der Firmeninhaber nach Hause kam, überraschte er die mit Pistolen bewaffneten Männer. Sie bedrohten, schlugen und traten den Mann. Schließlich wurden ihm die Augen verbunden und er wurde im Keller gefesselt eingesperrt. Nach rund zwei Stunden konnte sich der Mann befreien. Die Unbekannten entkamen mit Bargeld und einer hochwertigen Armbanduhr. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Aushilfe m/w
68307 Mannheim
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten