Newsticker Bergstraße
  • Lampertheim: Geldautomat in SB-Filiale gesprengt - Polizei sucht Zeugen

    Lampertheim. In der Nacht haben Unbekannte einen Geldautomaten in Lampertheim gesprengt. Kurz nach 1 Uhr wurde der Polizei durch eine Sicherheitsfirma ein Einbruch in die SB-Filiale einer Bank mitgeteilt. Zeitgleich meldete sich ein Bürger, der einen lauten Knall gehört und einen dunklen Pkw mit hoher Geschwindigkeit von der Otto-Hahn-Straße kommend gesehen hatte. Der Geldautomat wurde schwer beschädigt, der Raum der Bank wurde stark in Mitleidenschaft gezogen, wie die Polizei weiter berichtete. Auch die Wand zu einem benachbarten Imbiss wurde beschädigt. Die Höhe des Schadens und der Umfang der Beute sind noch nicht bekannt. Mögliche Zeugen bittet die Polizei unter der Rufnummer 06252/7060 um Hinweise. Die Ermittlungen dauern an. (tm/mer/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel