Newsticker Bergstraße
  • Lampertheim: Gestohlenes Auto aufgetaucht

    Lampertheim. Am Donnerstagmorgen ist in Lampertheim-Hüttenfeld ein grüner Opel Frontera aufgefallen, der bereits Ende September gestohlen gemeldet worden ist. Laut Polizei wunderten sich Anwohner in der Alfred-Delp-Straße, weil der Geländewagen seit mehreren Wochen nicht bewegt worden sei. Die Kriminalpolizei interessiert sich besonders für die Personen, die das Auto seit dem Diebstahl in der Peterstraße in Lampertheim genutzt haben. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter 06252/7060 zu melden. (cos)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Promoter/Betreuer Eventgeräte, Mitarbeiter
68766 Hockenheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w), Medizinischer Fachangestellter mit Röntgenschein (m/w)
67346 Speyer
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Zahnmed. Fachangestellte/r, Auszubildende
68165 Mannheim
Zusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Plankstadt
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten