Newsticker Bergstraße
  • Lampertheim: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Lampertheim.Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Lampertheim sind vier Personen leicht verletzt worden. Die Polizei schilderte, dass ein Fahrer gegen 15 Uhr mit seinem Pkw auf der L 3110 von der Straße abgekommen sei, deswegen gegen eine Leitplanke fuhr und daraufhin auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zum Aufprall mit einem entgegenkommenden Auto. Ein dritter Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Die vier Verletzten wurden in umliegende Kliniken gebracht. Im Einsatz waren etwa 30 Kräfte der Feuerwehren aus Lampertheim und Hüttenfeld. Teilweise staute sich der Verkehr wegen Vollsperrung der Straße. Die Polizei schätzte den Gesamtschaden auf mindestens 20 000 Euro ein. Die genauen Gründe des Unfalls, waren zunächst unklar. Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 06206/944-0.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten