Newsticker Bergstraße
  • Laudenbach: Schwerer Verkehrsunfall auf Kreisstraße - zwei Verletzte

    Laudenbach.Zwei Personen sind bei einem schweren Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der K4229 in Laudenbach verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte eine 76-jährige Autofahrerin gegen 15.40 Uhr nach links in die Dr.-Werner-Freyberg-Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen 62-Jährigen auf der Kreisstraße, der mit seinem Wagen in Richtung Hemsbach fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand durch den Frontalzusammenstoß Totalschaden, der sich auf insgesamt mehr als 10 000 Euro beläuft.

    Die Unfallverursacherin sowie der 62-Jährige wurden glücklicherweise nur leicht verletzt - kamen zu weiteren Begutachtung aber in Krankenhäuser. Während der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten musste die Straße für 1,5 Stunden gesperrt werden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten