Newsticker Bergstraße
  • Lorsch: Raddieb unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs

    Lorsch. Ein 46-Jähriger ist zwischen Lorsch und Einhausen mit einem gestohlenen Mountainbike und unter Drogeneinfluss kontrolliert worden. Nach Angaben der Polizei, war das Fahrrad bereits im Februar entwendet worden. Der  Mann stand sowohl unter Drogen- als auch Alkoholeinfluss. Die Polizei konnte bei dem 46-Jährigen 5 Gramm Heroin auffinden. Er muss sich jetzt in mehreren Strafverfahren verantworten. (zyl/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildungsstelle zum Med. Fachangestellten (m/w),
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, telefonischer Kundenservice
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte in Vollzeit  Schwetzingen | Auszubildende zur MFA Hockenheim
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r
68163 Mannheim
Fahrer für Spedition in Viernheim Kl.CE, Kraftfahrer,
68519 Viernheim
Montagen Helfer gesucht
68307 Mannheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Verkäuferin/EH-Kauffrau, Aushilfe,
68305 Mannheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Produktdesigner, Techniker, Technischer Zeichner, CAD Fachmann m/w
68519 Viernheim
Koch, Köchin, Bedienung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter/in Umweltschutz u. Arbeitsschutz,
68159 Mannheim
Versicherungsspezialist/in Privatkunden
68723 Schwetzingen
Assistenz der Geschäftsführung m/w, Projektmanager/in, Lagermitarbeiter m/w,Fahrer m/w, Sachbearbeiter/in, Bürokraft m/w,
68723 Schwetzingen
Verkäufer m/w in Voll- und Teilzeit, Bäckereifachkraft m/w in Teilzeit
68723 Oftersheim
Grundschullehrer
69123 Heidelberg
Serviceseiten