Newsticker Bergstraße
  • Lorsch: Raddieb unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs

    Lorsch. Ein 46-Jähriger ist zwischen Lorsch und Einhausen mit einem gestohlenen Mountainbike und unter Drogeneinfluss kontrolliert worden. Nach Angaben der Polizei, war das Fahrrad bereits im Februar entwendet worden. Der  Mann stand sowohl unter Drogen- als auch Alkoholeinfluss. Die Polizei konnte bei dem 46-Jährigen 5 Gramm Heroin auffinden. Er muss sich jetzt in mehreren Strafverfahren verantworten. (zyl/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Plankstadt
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Mitarbeiter/in IT-Software-Support
68163 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Plankstadt
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Mitarbeiter für den Bereich Bauhof
68642 Bürstadt
Koch/Köchin
68782 Brühl
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Betriebstechniker Instandhaltung (m/w)
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Küchenhilfe m/w
68309 Mannheim
Erzieher/innen
68159 Mannheim
Serviceseiten