Newsticker Bergstraße
  • Mannheim: 27-Jähriger festgenommen – Party geht nach Auflösung auf Polizeipräsidium weiter

    Mannheim.Ein uneinsichtiger 27-Jähriger ist bei einer von der Polizei aufgelösten Geburtstagsfeier festgenommen worden. Wie die Beamten mitteilten, beschwerten sich Nachbarn über die laute Party einer 19-Jährigen. Nachdem die Polizei vor Ort Gastgeber und Gäste ermahnt hatten leiser zu sein, gingen die Gäste zu den Nachbarn und klopften und klingelten permanent bei diesen. Als die Beamten noch einmal anrückten und die Party auflösen wollten, zeigte sich der 27-Jährige uneinsichtig, wehrte sich gegen die Polizisten und beleidigte sie, als diese ihn des Hauses verwiesen. Er wurde daraufhin festgenommen und zum Polizeirevier gebracht. Als er junge Mann nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen wurde, hatte sich im Foyer des Polizeipräsidiums ein Teil der Partygesellschaft versammelt. Beim Verlassen des Gebäudes ließen sie zahlreichen Müll und Getränkeflaschen im Vorraum zurück.

    Die Gastgeberin erwartet eine Anzeige wegen Ruhestörung. Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen Beleidigung und Widerstands gegen Polizeibeamte ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Krankenschwester m/w, Altenpfleger m/w, Krankenpflegehelfer m/w, Altenpflegehelfer m/w, Hauswirtschafterin m/w
68309 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Technikerin/Techniker | Straßenunterhaltungsarbeiterin/Straßenunterhaltungsarbeiter
69117 Heidelberg
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Berufskraftfahrer (m/w) auch als Ausbildung möglich
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Industriemechaniker/-mechatroniker/-techniker/-meister/-schlosser & Elektrofachkräfte
67059 Ludwigshafen
Friseur/in
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Serviceseiten