Newsticker Bergstraße
  • Mannheim: Adler Tommi Huhtala fällt aus

    Mannheim.Ein weiterer Ausfall im Team der Adler Mannheim: Angreifer Tommi Huhtala muss aufgrund einer Verletzung für rund vier Wochen pausieren, wie der Verein mitteilte. Der 31-jährige Finne zog sich im Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG eine Muskelverletzung im Brustbereich zu. Außer ihm fehlen derzeit auch Marcel Goc, Nico Krämmer, Matthias Plachta und Joonas Lehtivuori.

     

    „Das ist sehr bitter, sowohl für Tommi als auch für uns. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft, bringt immer viel Energie aufs Eis. Solche Charaktere wie Tommi stehen jedem Team gut zu Gesicht. Ich bin mir aber sicher, dass ein anderer Spieler für ihn in die Bresche springen wird“, kommentiert Sportmanager Jan-Axel Alavaara den Ausfall.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten