Newsticker Bergstraße
  • Mannheim: Dachstuhlbrand in Innenstadt

    Mannheim.Wegen eines Brandes in Mannheim ist am Donnerstag ein Haus in in den Quadraten geräumt worden. Nach Angaben der Polizei mussten zwölf Bewohner das mehrstöckige Gebäude am Abend vorsorglich verlassen. Grund war demnach der Brand eines sogenannten Abluft-Aggregats auf dem Dach des Wohn- und Geschäftshauses in der Innenstadt. Verletzt wurde niemand. Details zur Ursache teilte die Polizei noch nicht mit. Auch die Schadenshöhe war zunächst unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Dipl. Ingenieur/in, Techniker/in, Bauleiter/in, Technischer Zeichner m/w
67166 Reffenthal
Service Assistent/in
69469 Weinheim
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Aushilfsfahrer
67069 Ludwigshafen
Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in Managementdiagnostik, Bachelorin Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie o.d Sozialwissenschaften,
68159 Mannheim
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Oberärztin/Oberarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Insolvenzsachbearbeiter m/w, Sachbearbeiter/in, Gläubigeranfragen
68219 Mannheim
Zeitungszusteller
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Versicherungsspezialist/in Privatkunden
68723 Plankstadt
Abteilungsleiter/in
68219 Mannheim
Bilanzbuchhalter/-in mit Kenntnissen Lohnbuchhaltung
68723 Oftersheim
Tragwerksplaner (m/w), Bauzeichner (m/w)
68623 Lampertheim
Auszubildende als Hotelfachmann/-frau, Nachtportier (w/m) auf Aushilfsbasis
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Elektroniker/in, Studienassistent/in
69120 Heidelberg
Serviceseiten