Newsticker Bergstraße
  • Mannheim: Mehrere Verletzte auf A6

    Mannheim. Mehrere Menschen sind am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der A6 bei Sandhofen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 46-Jähriger auf ein abbremsendes Auto an einem Stauende kurz vor der Abfahrt Mannheim-Sandhofen in Richtung Kaiserslautern aufgefahren. Das Auto einer 53-Jährigen aus Marburg wurde dadurch auf das Fahrzeug vor ihr geschoben. Neben dem Unfallverursacher aus Böhl-Iggelheim wurden sie und ihre Familie mit drei Kindern leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Während der zweistündigen Bergung war die rechte Spur gesperrt, sodass ein größerer Stau entstand. (fhe/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Elektriker/-in oder Energieanlagenelektroniker/-in (Vollzeit)
69120 Heidelberg
Ingenieur m/w
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in, Technischer Sachbearbeiter m/w,
67059 Ludwigshafen
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Projekt-Bauleiter/in Gleis-/Straßen- und Wasserbau
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Systempflege
68159 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Serviceseiten