Newsticker Bergstraße
  • Mannheim: Paul Panzer im Rosengarten

    Mannheim.Eigentlich ist er ein „Glücksritter“, der Paul Panzer, erfolgreich auf der Bühne, zweimal mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Und trotzdem ist er zurzeit „vom Pech verfolgt“. So heißt das aktuelle Programm des Comedians, mit dem er am Freitag, 18. Mai, 20 Uhr, in den Mannheimer Rosengarten kommt. Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse, zu Preisen von 40 bis 47 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Werkleiter/in, Erzieher/in, Schulsozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Hausverwalter/in
67059 Ludwigshafen
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Leiter/in Sachgebiet Bauleitplanung, Sachbearbeiter/in strategische Wohnungspolitik, Baukontrolleur/in
69117 Heidelberg
Buchhalter
68519 Viernheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Plankstadt
Serviceberater/in, Serviceassistent/in, Werkstattmeister/in/Techniker/in, Werkstattdisponent/in, Kfz-Mechatroniker/in, Empfangsassistent/in, Auszubildende/r
68169 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Florist/in
68519 Viernheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Koch m/w
Stellenangebot
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
Serviceseiten