Newsticker Bergstraße
  • Mannheim: Stargeiger André Rieu kommt im Januar in die SAP Arena – Vorverkauf ab Freitag

    Mannheim.Der Stargeiger André Rieu feiert am 1. Oktober seinen 70. Jahrestag: Um mit seinen Fans zu feiern, kommt der Niederländer im Rahmen seiner Geburtstagstournee am Donnerstag, 16. Januar 2020, 20 Uhr, auch in die Mannheimer SAP Arena. Der allgemeine Vorverkauf für die Karten zum Konzert startet bereits am Freitag, 21. Juni, ab 10 Uhr, heißt es auf der Homepage der SAP Arena.

    Die Besucher dürfen sich auf einen Konzertabend mit einem Programm, bestehend aus den schönsten Titeln aus Film, Musical, Oper und natürlich vielen herrlichen Walzern, freuen. Auf seinen 16 Stationen in Deutschland wird er von seinem 60-köpfigen Johann-Strauss-Orchester, seinem Chor, internationalen Sopranistinnen und den Platin Tenors begleitet.

    André Rieu zu seiner Geburtstagstournee: „Ich freue mich sehr auf diese ganz besondere Tournee und darauf meinen Geburtstag mit meinen Fans in ganz Deutschland zu feiern. Für mein Orchester und mich ist diese Tournee etwas ganz Besonderes. In Deutschland zu spielen, wo meine Karriere vor vielen Jahren begonnen hat, ist wie nach Hause kommen. Ich lade Sie alle ein, mit uns einen zauberhaften, unvergesslichen Abend zu erleben!“

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten