Newsticker Bergstraße
  • Mannheim: Trost wechselt von den Löwen nach Bietigheim

    Mannheim.Nach langer Treue zu seinem Heimatverein verabschiedet sich der Handballer Maximilian Trost von den Rhein-Neckar Löwen. Der Rückraumspieler, der seit der C-Jugend für die Löwen spielte, wechselt im Sommer zum Zweitligisten SG BBM Bietigheim. Bitter für die SG ist allerdings, dass sich der 22-Jährige wenige Tage nach der Vertragsunterschrift einen Kreuzbandriss zuzog und nun mehrere Monate ausfällt. "Natürlich ist die nun erlittene Kreuzbandverletzung sehr ärgerlich, aber Max wird seinen Weg gehen", sagte SG-Geschäftsführer Bastian Spahlinger am Mittwoch.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Arzthelferin
68161 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Ingenieur/in, Diplom/Bachelor), Technische/r Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Produktionsleiter/in, Kundenberater im Innendienst, Projektmanager m/w, Medientechnolge Offsetdruck m/w, Offsetdrucker m/w, Abteilungsleiter/in Buchbinderei, Mediengestalter m/w, Industriebuchbinder
Stellenangebot
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Kfz-Mechaniker/in
69427 Mudau
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Zusteller
68307 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
Kaufmännischer Mitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Serviceseiten