Newsticker Bergstraße
  • Mannheim/Wolfsburg: Adler treten bei den Grizzlys an

    Mannheim/Wolfsburg. Ohne sechs verletzte Stammspieler müssen die Mannheimer Adler heute Abend ab 19.30 Uhr bei den Grizzlys Wolfsburg antreten. „Das ist eine schwierige Zeit. Wir haben immer gesagt, dass Verletzungen keine Entschuldigung sein können, aber bei diesem Ausmaß sind sie schon ein Faktor“, erklärte Adler-Cheftrainer Sean Simpson. Immerhin haben sich Verteidiger Carlo Colaiacovo und Stürmer Christoph Ullmann zurückgemeldet. Außerdem wird Neuzugang Andrew Desjardins sein Debüt im Adler-Trikot feiern. (jako)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten