Newsticker Bergstraße
  • Mörfelden-Walldorf: Radfahrer stoßen zusammen - Mann stirbt

    Mörfelden-Walldorf.Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer in Mörfelden-Walldorf bei Darmstadt ist am Samstag ein 70 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Er sei bei dem Sturz so unglücklich mit seinem Oberkörper auf das Lenkerhorn seines Fahrrades aufgeschlagen, dass er sich schwere innere Verletzungen am Oberkörper zuzogen habe, teilte die Polizei mit. Er starb noch an der Unfallstelle. Der andere Radfahrer - ein zehn Jahre alter Junge - blieb unverletzt. Warum die beiden Radfahrer zusammenstießen, soll nun auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Experte klären.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Wetter
404 Not Found

Not Found

The requested URL /austausch/esi/wetter_qmet.php was not found on this server.

Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sekretär/in
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Serviceseiten