Newsticker Bergstraße
  • Mörlenbach: 100.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

    Mörlenbach.Bei einem Wohnhausbrand in Mörlenbach ist am Abend ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei weiter berichtete. Der Brand entstand auf der Terrasse eines Einfamilienhauses im Ortsteil Bonsweiher. Hinweise auf Brandstiftung gibt es nicht. Die 44 Jahre alte Bewohnerin des Hauses konnte sich in Sicherheit bringen. 
    Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Brand bereits auf den Dachstuhl übergegriffen, konnte aber schnell gelöscht werden. Die Landesstraße 3120 wurde ab der Juhöhe für die Löscharbeiten gesperrt. Teile des Löschwassers sind auf der Fahrbahn gefroren, weswegen die Polizei die Straße bisher nicht wieder freigegeben hat. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Serviceseiten