Newsticker Bergstraße
  • Neckargemünd: Drei Verletzte bei Unfall auf Friedensbrücke

    Neckargemünd.Drei verletzte Personen und ein Sachschaden von 45 000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalles am Donnerstagnachmittag in Neckargemünd. Nach Angaben der Polizei wollte ein 72-jähriger Autofahrer gegen 17.40 Uhr an der Einmündung zur Friedensbrücke eigentlich nach rechts abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlangsamte er jedoch nicht seine Geschwindigkeit und fuhr seitlich in das verkehrsbedingt haltende Fahrzeug eines 38-jährigen Mannes, der von der Friedensbrücke kommend nach links in die L534 abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dessen Wagen noch auf einen weiteren Pkw geschoben.

    Der Unfallverursacher, dessen 69-jährige Beifahrerin und der 38-Jährige wurden verletzt und mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Während der Unfallaufnahme war die Friedensbrücke bis 20 Uhr teilweise gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Projekte, Umsatzverantwortung, digital, Werbung
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 DIE BKK POST Betriebskrankenkasse für Dt. Post AG, Dt. Postbank AG und Dt. Telek
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Serviceseiten