Newsticker Bergstraße
  • Neckarsteinach: Betrunkener 21-Jähriger verursacht Unfall

    Neckarsteinach. Ein betrunkener 21-jähriger Autofahrer hat am frühen Dienstagmorgen einen Autounfall auf der B37 bei Neckarsteinach verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war der 21-Jährige mit seinem älteren Fahrzeug in Richtung Neckarsteinach unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache links auf die Gegenfahrbahn kam und dabei mit dem Fahrzeug eines 73-jährigen kollidierte. Dabei wurde der 21-Jährige leicht verletzt, der 73-jährige Mann blieb unverletzt. Bei einem Alkoholtest vor Ort wies der junge Mann deutlichen Alkoholgeruch auf, ein Ersttest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel