Newsticker Bergstraße
  • Neustadt: Junge will nicht zum Zahnarzt und ruft Polizei

    Neustadt/Weinstraße.Ein Zwölfjähriger hat am Dienstagnachmittag in Neustadt die Polizei gerufen – weil er nicht zum Zahnarzt wollte. Nach Angaben der Beamten, meldete sich der Junge zunächst, da er angeblich von seiner Mutter körperlich angegangen worden wäre. Während der Anfahrt rief der Junge erneut an und teilte mit, dass seine vorher gemachten Angaben doch nicht stimmen. Die Kollegen fuhren trotzdem zur angegebenen Adresse, einer Zahnarztpraxis, und befragten Mutter und Kind. Hierbei stellte sich heraus, dass der Junge nicht auf den Behandlungsstuhl seines Zahnarztes wollte und entsprechend von der Mutter "geführt" wurde. Der Junge war unverletzt. Ein intensives Gespräch blieb ihm nicht erspart.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Abteilungsleiter/in Betrieb
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Controller/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Fallmanager/in
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Serviceseiten