Newsticker Bergstraße
  • Reichenbach: SSV wieder Fußball-Derbysieger

    Reichenbach. Der SSV Reichenbach hat auch das zweite Ortsderby gegen den TSV Reichenbach in dieser Saison gewonnen. Zum Rückrundenauftakt der Fußball-A-Liga siegte der SSV mit 2:1 beim TSV und bleibt damit punktgleich mit Primus Olympia Lorsch an der Spitze des Klassements. Die Tore für die Gäste erzielten Armend Ramadani (72.) und Cuma Güngör (75.), für die Platzherren verkürzte Christian Bauer (81.).

    "Eine insgesamt verdienter Sieg für uns", bilanzierte SSV-Spielertrainer Abedin Reqica die 90 Minuten. TSV-Spielertrainer Özkan Cin war der Ansicht, sein Ensemble hätte sich ein Remis durchaus verdient gehabt. "Wir haben hinten gut gestanden und wenig zugelassen." - Tore: 0:1 Armend Ramadani (72.), 0:2 Güngör (75.), 1:2 Bauer (81.). eh

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel