Newsticker Bergstraße
  • Rhein-Neckar: Neun Einbrüche in der Region

    Rhein-Neckar.In der Region sind am Dienstag insgesamt neun Wohnungseinbrüche gemeldet worden. Inwiefern zwischen den Taten Zusammenhänge bestehen, ist nach Angaben der Polizei Gegenstand weiterer Untersuchungen.

    In Heidelberg schlugen Unbekannte in Wieblingen und Handschuhsheim zu. Im Mannheimer Stadtteil Seckenheim wurde ein Unbekannter dabei überrascht, wie er sich durch das Terrassenfenster Zutritt verschaffen wollte. Im südlichen Rhein-Neckar-Kreis kam es zu zwei Einbrüchen. In Leimen  wurde vorwiegend Bargeld und Goldmünzen gestohlen. In Hockenheim wurde überwiegend Schmuck entwendet. Im nördlichen Rhein-Neckar-Kreis  ereigneten sich insgesamt vier Einbrüche in Weinheim-Rippenweier, Weinheim-Heiligkreuz, Hirschberg-Leutershausen und Schriesheim-Ursenbach. (lina)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Florist/in
68723 Schwetzingen
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Serviceseiten