Newsticker Bergstraße
  • Rhein-Neckar: Neun Einbrüche in der Region

    Rhein-Neckar.In der Region sind am Dienstag insgesamt neun Wohnungseinbrüche gemeldet worden. Inwiefern zwischen den Taten Zusammenhänge bestehen, ist nach Angaben der Polizei Gegenstand weiterer Untersuchungen.

    In Heidelberg schlugen Unbekannte in Wieblingen und Handschuhsheim zu. Im Mannheimer Stadtteil Seckenheim wurde ein Unbekannter dabei überrascht, wie er sich durch das Terrassenfenster Zutritt verschaffen wollte. Im südlichen Rhein-Neckar-Kreis kam es zu zwei Einbrüchen. In Leimen  wurde vorwiegend Bargeld und Goldmünzen gestohlen. In Hockenheim wurde überwiegend Schmuck entwendet. Im nördlichen Rhein-Neckar-Kreis  ereigneten sich insgesamt vier Einbrüche in Weinheim-Rippenweier, Weinheim-Heiligkreuz, Hirschberg-Leutershausen und Schriesheim-Ursenbach. (lina)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel