Newsticker Bergstraße
  • Riedstadt: Auto überschlägt sich - zwei Schwerverletzte

    Riedstadt.Bei schweren Autounfall auf einer Bundesstraße bei Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Sowohl der 25 Jahre alte Autofahrer als auch seine ein Jahr jüngere Beifahrerin wurden bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert und mussten in Kliniken gebracht werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zuvor hatte der Fahrer in Richtung Leeheim die Kreuzung auf einer Bundesstraße überquert. Dabei geriet er mit dem Wagen an eine Leitplanke und kam von der Fahrbahn ab. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug am Freitagabend und kam auf dem Dach zum Liegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67133 Maxdorf
Assistent/in
68161 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Kellner, Servicekräfte m/w
68159 Mannheim
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Serviceseiten