Newsticker Bergstraße
  • Rimbach: Kellerbrand verursacht 50 000 Euro Schaden

    Rimbach.Bei einem Kellerbrand in Rimbach am Mittwochabend ist ein Schaden in Höhe von 50 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten gegen 19.45 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich einige der etwa 25 Bewohner des Anwesens bereits im Freien, andere mussten von der Feuerwehr aus den Wohnungen geholt werden. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer rasch. Es stellte sich heraus, dass im Kellerraum Matratzen gelagert waren.

    Ein Teil der Bewohner konnte nicht in ihre Wohnungen zurück, sie wurden andernorts untergebracht. Auch der Bürgermeister der Gemeinde machte sich ein Bild der Brandörtlichkeit. Bis jetzt liegen der Polizei keine Hinweise zum Brandgeschehen vor. Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 06252/7060 bei der Behörde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten