Newsticker Bergstraße
  • Rimbach: PKW-Fahrer mit über 3 Promille und ohne Führerschein unterwegs

    Rimbach.Einer Heppenheimer Polizeistreife fiel am Freitag gegen 22.50 Uhr ein PKW auf, der auf der B 38 Richtung Fürth in Schlangenlinien unterwegs war. Bei der Kontrolle des 43-jährigen Fahrers aus Lindenfels konnte der Grund schnell festgestellt werden: Er stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholatemtest ergab einen Wert von 3,22 Promille. Außerdem hatte der Mann keinen Führerschein. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wird er sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68169 Mannheim
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Friseure
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten