Newsticker Bergstraße
  • Schriesheim: Unfall auf B 3 – 50.000 Euro Schaden

    Schriesheim. Ein verletzter Autofahrer, drei beschädigte Autos und eine zerstörte Straßenbahnanlage sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwochnachmittag auf der B 3 in Schriesheim. Wie die Polizei mitteilte, verlor ein 58-Jähriger wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab, streifte zwei entgegenkommende Autos, rammte einen Baum und kollidierte schließlich mit dem Mast einer Signalanlage, die stark beschädigt wurde. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 50.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen lagen zunächst keine Informationen vor. Während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten kam es zu Einschränkungen im Bahn- und Straßenverkehr. (pol/cba)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel