Newsticker Bergstraße
  • Seeheim-Jugenheim: Autofahrer mit über 3 Promille unterwegs

    Seeheim-Jugenheim.Am Samstagnachmittag (18.05.) gelang es einer Streife der Polizeistation Pfungstadt, eine Trunkenheitsfahrt in Seeheim-Jugenheim zu beenden. Der 58-jährige Autofahrer war einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer aufgefallen, nachdem er Schlangenlinien gefahren war. Unmittelbar wurde die Polizei verständigt, die den 58-Jährigen "Am Kuchenpfad", Ecke Alsbacher Straße, anhalten konnte. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, der sich nach einem Atemalkoholtest mit 3,28 Promille bestätigte. Für den Mann endete seine Spritztour mit einer Blutentnahme und der Sicherstellung seines Führerscheins auf der Polizeistation. Zudem wurde gegen den 58-ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten