Newsticker Bergstraße
  • Seeheim-Jugenheim: Jugendliche beschädigen Autos

    Seeheim-Jugenheim.Mindestens drei geparkte Autos und ein Baustellenschild sind am frühen Donnerstagmorgen (13.6.) von noch unbekannten Jugendlichen beschädigt worden, die gegen 4 Uhr lärmend durch die Breslauer Straße gezogen waren. Zeugen waren auf die lautstarken jungen Männer aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Zuvor konnten sie beobachten, wie einer der Jugendlichen, aus der Gruppe heraus, zwei Autospiegel abtrat. Er
    hatte kurze dunkelblonde Haare, wurde als etwa 1,75 Meter groß und schlank beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat war der noch Unbekannte mit einem weißen Sweatshirt und einer dunklen Hose bekleidet. Bei Eintreffen der Ordnungshüter fehlte von der Gruppe jede Spur, jedoch stellten die Beamten an drei geparkten Fahrzeugen
    Beschädigungen fest. Die Schadenshöhe ist abschließend noch nicht geklärt.

       Die Polizei in Pfungstadt ist mit dem Fall betraut und bittet die
    Besitzer der beschädigten Fahrzeuge, sich mit den Beamten in
    Verbindung zu setzen (06157/9509-0). Auch Zeugen, die in diesem
    Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten,
    sich zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten