Newsticker Bergstraße
  • Seeheim-Jugenheim: Rennradlerin stürzt nach Kollision mit Auto - Fahrer geflohen

    Seeheim-Jugenheim.Am Sonntag (19.05) gegen 14.35 Uhrbefuhr eine 33-jährige Rennradfahrerin in Seeheim-Jugenheim die Heidelberger Straße in Richtung Darmstadt. Als die 33-Jährige an einer Ampel vor der Darmstädter Straße nach rechts abbog, wurde sie allem Anschein nach von einem Fahrer eines silbernen VW Golfs übersehen. Zwischen dem Auto und der Radfahrerin kam es zur Kollision, woraufhin die Frau zu Fall kam und sich leichte Verletzungen zuzog. Ungeachtet des Zusammenstoßes setzte der Autofahrer seine Fahrt weiter fort. Bei dem Fahrer könnte es sich um einen älteren Mann gehandelt haben. Von seinem Autokennzeichen konnte bei der Stadtkennung, bestehend aus mehreren Buchstaben, ein "M" abgelesen werden.Die Polizei in Pfungstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise können unter der Rufnummer 06157/95090 mitgeteilt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten