Newsticker Bergstraße
  • St. Leon-Rot: Sieben Leichtverletzte bei Unfall auf A 5

    St. Leon-Rot.Bei einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der A 5 sind am Montagabend sieben Personen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 18.15 Uhr zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Walldorfer Kreuz. Der Fahrer eines Geländewagens hatte die davor abbremsenden Fahrzeuge nicht rechtzeitig bemerkt und war einem Auto aufgefahren. Dieses wurde auf zwei weitere Pkw geschoben. Insgesamt sieben Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt.

    Ein 59-Jähriger wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Bei Landung und Abflug wurde die Autobahn kurzfristig voll gesperrt. Ansonsten wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Bis 20.30 Uhr bildete sich ein Stau von rund vier Kilometern Länge. Der Schaden wird auf rund 15 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten