Newsticker Bergstraße
  • Südhessen: 24-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt

    Mörfelden-Walldorf.Ein 24 Jahre alter Mann ist in Mörfelden-Walldorf mit Stichen schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach einem 20 Jahre alten flüchtigen Tatverdächtigen. Zwischen dem Opfer aus Kasachstan und dem mutmaßlichen Täter, einem Afghanen, soll es schon vorher zu Auseinandersetzungen gekommen sein, berichtete die Polizei in Darmstadt am Montag. Die Hintergründe der Streitigkeiten seien jedoch unklar. Womit der Beschuldigte am Samstagabend zustach, steht auch noch nicht fest. Die Polizei spricht von einem "unbekannten Gegenstand".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Florist/in
68723 Plankstadt
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Mediendesigner/in
68131 Mannheim
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Serviceseiten