Newsticker Bergstraße
  • Wilhelmsfeld: Ungesicherter Bus rutscht Abhang hinunter und hängt fest

    Wilhelmsfeld.Ein Gelenkbus ist am späten Donnerstagabend von der Johann-Wilhelm-Straße in Wilhelmsfeld abgekommen und hängt seitdem am Abhang fest. Auf Nachfrage bei der Polizei hieß es, dass der Fahrer wohl vergaß, die Handbremse anzuziehen. Der ungesichert abgestellte Bus hätte sich danach selbstständig gemacht. Daraufhin rutschte das Fahrzeug den Abhang hinunter, wo der Bus sich verfing. Der Fahrer hatte sein Gefährt schon verlassen, Fahrgäste befanden sich ebenfalls nicht im Fahrzeug. Somit kam niemand zu Schaden. Die Einsatzkräfte waren mit der Bergung des Busses beschäftigt, sagte der Polizeisprecher weiter. Ein Mitarbeiter vor Ort teilte mit, dass der Bus mit einem Stahlseil gesichert wurde. Der Bus blockiere die Straße. Weitere Informationen lagen bei Redaktionsschluss nicht vor.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten