Newsticker Bergstraße
  • Versuchter Einbruch in Auerbach

    Bensheim.Nach einem versuchten Wohnungseinbruch in Auerbach fahndete die Polizei am Samstagabend mit zahlreichen Streifenwagen nach den flüchtigen Tätern. Eine Anwohnerin hatte die Täter um 20.25 Uhr in der Burgstraße in Auerbach überrascht.

    Ein Täter sprang von zwei Balkonen in die Tiefe und flüchtete in Richtung Darmstädter Straße. Vermutlich war noch ein zweiter Täter am Tatort. Der flüchtige Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, südländischer Phänotyp, braune Augen und auffällig große Hakennase. Bekleidet war er mit einem Hoodie.
    Anwohner werden gebeten, jede verdächtige Wahrnehmung umgehend über den Polizeinotruf „110“ zu melden.     pol

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten