Newsticker Bergstraße
  • Viernheim: 36-Jähriger bei Familienstreit attackiert

    Viernheim.Ein 36-Jähriger ist in Viernheim nach einem Streit zwischen zwei Familien eines Wohnhauses attackiert und verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, eskalierte der Streit am Dienstagmittag, als ein 28-Jähriger dem 36-Jährigen zunächst einen Aschenbecher an den Kopf warf und anschließend mit einem Stück Holz auf ihn los ging. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei. Der 36-Jährige kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige wurde nach Angaben der Polizei festgenommen. Wie es zu dem Streit kam und weshalb dieser derart eskaliert war, ist unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Lager und Auslieferung
68169 Mannheim
Gipser, Fliesenleger, Maurer
68305 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
Firmmenkundenbetrurt (m/w)
68167 Mannheim
hauptberufliche pädagogische Fachkraft m/w, Erzieher m/w
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA in Vollzeit (m/w)
68161 Mannheim
Servicekraft
68161 Mannheim
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
CAD Zeichner-/in
68723 Schwetzingen
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Zusteller, Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceseiten