Newsticker Bergstraße
  • Viernheim: Auffahrunfall auf L3111

    Viernheim.Ein Auffahrunfall hat sich am Dienstag gegen 11 Uhr auf der Landesstraße 3111 im Bereich der Einmündung Lorscher Weg ereignet. Ein 77-jähriger Viernheimer war mit seiner 73 Jahre alten Beifahrerin in einem VW Golf in Richtung Hüttenfeld unterwegs, als er verkehrsbedingt bremsen musste. Der 61-jährige Fahrer eines Abschleppfahrzeugs, das dahinter folgte, übersah dies laut Polizei, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die beiden Pkw-Insassen seien vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht worden. Den Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beziffern die Beamten auf rund 7500 Euro. (wk)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wohnbereichsleitung
68519 Viernheim
Leiter/in des Bereichs IT-Dienste und IT-Service
67059 Ludwigshafen
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Rechtsanwältin/anwalt
68163 Mannheim
Bauleiter/in, Polier m/w
67122 Altrip
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Controller/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Fallmanager/in
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/i) für den Werkschutz
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Erzieher (m/w)
68161 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Serviceseiten