Newsticker Bergstraße
  • Viernheim: Fahrer hat vermutlich Herzinfarkt - Lastwagen rammt Auto auf A6

    Viernheim.Ein Lastwagen hat am Montagnachmittag auf der A 6 in Höhe des Viernheimer Kreuz ein Auto gerammt. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne auf das Geschehen aufmerksam geworden zu sein. Die zwei Insassen des Pkw wurden in ein Krankenhaus eingeliefert – über die Schwere der Verletzungen gab es noch keine Informationen.

    Nach Angaben eines Mitarbeiters vor Ort konnte der Lkw erst in Weinheim von der Polizei angehalten werden. Dort stellte sich heraus, dass der 50-jährige Fahrer wahrscheinlich einen Herzinfarkt erlitten hatte – ohne dies selbst zu bemerken.

    Die Autobahn war während der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen kurzzeitig gesperrt. Weitere Informationen liegen nicht vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten