Newsticker Bergstraße
  • Viernheim: Flüchtiger Ladendieb festgenommen

    Viernheim.Die Polizei hat am Dienstagabend in Viernheim einen 44-Jährigen festgenommen, der aus einem Supermarkt Tabak gestohlen hat. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete eine Angestellte des Supermarkts in der Wiesenstraße den Mann, als dieser gegen 19.50 Uhr eine Tabakdose in seinem Rucksack verstaute. Als er das Geschäft verlassen wollte, sprach sie ihn an. Als die Frau ihn aufforderte, den Rucksack zu öffnen, stieß er sie zu Seite und flüchtete. Die alarmierte Polizei nahm ihn wenig später fest und stellte den Tabak sicher. Gegen den 44.Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten