Newsticker Bergstraße
  • Viernheim: Polizei ermittelt nach Autobränden

    Viernheim.Der Brand dreier Autos im südhessischen Viernheim hat am frühen Mittwochmorgen Polizei und Feuerwehr beschäftigt. Bei dem Feuer entstand ein Schaden von rund 20 000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr habe verhindern können, dass die Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus übergriffen, beschädigt wurde neben den Autos ein Hoftor. Warum die Autos Feuer fingen, war zunächst unklar. Zunächst brannten laut Polizei zwei Fahrzeuge, dann griffen die Flammen auf ein weiteres über. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Florist/in
68167 Mannheim
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Leiter/in der Ausstellungstechnik
68165 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Aushilfe
68165 Mannheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Lehrkräfte (m/w) für das Fach Ethik
68167 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Serviceseiten