Newsticker Bergstraße
  • Viernheim: Polizei und Feuerwehr wegen Gestank im Einsatz

    Viernheim.Weil es intensiv nach faulen Eiern roch, haben Anwohner von Viernheim aus dem Gebiet Kirschenstraße, Einsteinstraße und An der Oberlück am Dienstagabend die Polizei gerufen. Auch die Feuerwehr wurde alarmiert. Da zunächst vermutet wurde, dass es sich um einen Gasaustritt handeln könnte, sei der Bereich großräumig abgesperrt worden, berichtete die Polizei. Als Verursacher des unangenehmen Geruchs wurde dann aber ein Lieferwagen ausgemacht werden. Er war mit Duftstoffen beladen, die zur Kennzeichnung eigentlich geruchloser Gase verwendet werden. Sie riechen bereits in kleinsten Mengen extrem, stellen jedoch keine Gefahr dar. Der Fahrer parkte seinen Lkw an den Stadtrand um. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Küchenmonteur m/w, Helfer m/w
69469 Weinheim
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Friseur/in
67346 Speyer
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Diplomingenieur, Architektur, Baukaufmann, Baukauffrau
68167 Mannheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Rechtsanwalt m/w
68219 Mannheim
Referent/in der Geschäftsleitung m/w
68159 Mannheim
Auszubildende
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter m/w
67059 Ludwigshafen
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Oftersheim
Serviceseiten