Newsticker Bergstraße
  • Viernheim: Polizei und Feuerwehr wegen Gestank im Einsatz

    Viernheim.Weil es intensiv nach faulen Eiern roch, haben Anwohner von Viernheim aus dem Gebiet Kirschenstraße, Einsteinstraße und An der Oberlück am Dienstagabend die Polizei gerufen. Auch die Feuerwehr wurde alarmiert. Da zunächst vermutet wurde, dass es sich um einen Gasaustritt handeln könnte, sei der Bereich großräumig abgesperrt worden, berichtete die Polizei. Als Verursacher des unangenehmen Geruchs wurde dann aber ein Lieferwagen ausgemacht werden. Er war mit Duftstoffen beladen, die zur Kennzeichnung eigentlich geruchloser Gase verwendet werden. Sie riechen bereits in kleinsten Mengen extrem, stellen jedoch keine Gefahr dar. Der Fahrer parkte seinen Lkw an den Stadtrand um. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel